Redmi Note 11: Vollständige globale Spezifikationen und Design geleakt

Redmi Note 11 4G
Quelle: Redmi

Die Xiaomi-Submarke Redmi bereitet sich auf ein globales Launch-Event Ende dieses Monats vor. Das Unternehmen wird seine neue Redmi Note 11-Reihe für den globalen Markt vorstellen. Redmi hat bereits drei Geräte in China auf den Markt gebracht. Die globalen Redmi Note 11-Geräte werden jedoch anders sein.

Das Unternehmen wird die offiziellen Details auf dem Event am 26. Januar bekannt geben. In der Zwischenzeit sind die wichtigsten Spezifikationen des Redmi Note 11 4G online durchgesickert. Zu den durchgesickerten Details gehören auch die Design-Renderings des kommenden Redmi-Smartphones.

Das Redmi Note 11 4G wird mit einem Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite ausgestattet sein. Der Text auf dem Kameramodul bestätigt, dass das Gerät eine 50 MP Hauptkamera verbaut haben wird. Außerdem wird es einen 8 MP Ultraweitwinkel-Sensor geben. Redmi wird außerdem zwei 2 MP-Sensoren für Tiefen- und Makroaufnahmen in das Gerät verbauen.

Das Telefon wird mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display ausgestattet sein. Es wird eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz haben. Der Bildschirm hat eine mittige Punch-Hole für die Selfie-Kamera und relativ dünne Ränder. Dort soll eine 13 MP Frontkamera verbaut sein. Das Telefon wird außerdem einen 5.000 mAh Akku haben und 33 Watt Schnellladung unterstützen. Es wird mit der auf Android 11 basierenden MIUI 13 ausgeliefert.

Das Telefon wird außerdem von einem Snapdragon 680 SoC angetrieben. Es wird zwei Varianten geben, die in verschiedenen Märkten eingeführt werden. Das Basismodell wird mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher ausgestattet sein. Für diejenigen, die mehr RAM wünschen, gibt es die Option 6 GB + 128 GB. Das Telefon wird mit Unterstützung für microSD-Speichererweiterung kommen.

Redmi Note 11 4G Spezifikationen

  • 6,4″ FullHD+ AMOLED, 90Hz
  • Qualcomm Snapdragon 680 4G
  • 4/6 GB LPDDR4X RAM
  • 64/128 GB UFS 2.2 Speicher
  • Kamera: 50 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP
  • Frontkamera: 13 MP
  • Android 11 mit MIUI 13
  • 5.000 mAh Akku
  • 33 Watt Schnellladen

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.