Huawei Mate 50: Renderbilder sollen das Flaggschiff zeigen

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Das nächste Flaggschiff der Mate-Serie von Huawei – das Mate 50 – wird in diesem Jahr vorgestellt werden. Auch wenn es noch keine Termin dafür gibt, gibt es seit Monaten Gerüchte zu der neuen Flaggschiff-Reihe. Nun sind neue Renderbilder aufgetaucht, die das Huawei Mate 50 zeigen sollen.

Seit 2019 hat Huawei aufgrund der US-Sanktionen, die dem chinesischen Tech-Hersteller den Zugang zu benötigten Komponenten und Dienstleistungen verwehren, mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Nun sind eine Reihe von neuen Huawei Mate 50 Renderbildern aufgetaucht, die einen neuen Display-Typ für dieses kommende Flaggschiff zeigen. Auf der Vorderseite hat das Huawei Mate 50 ein mittiges Punch-Hole für die Selfie-Kamera, was sich von seinem Vorgänger unterscheidet. Das Huawei Mate 40 verfügt über ein pillenförmiges Kamerasystem, das aus verschiedenen Sensoren besteht, darunter eine Bewegungs- und eine Selfiekamera.

Das Display hat gebogene Ränder, ähnlich wie beim Huawei P50. Die Rückseite hat ein Kamerasystem, das dem des Huawei Mate 40 ähnelt. Was die Form betrifft, so zeigt das Huawei Mate 50 Konzept-Rendering einen Kamerakreis, der aus drei Kameras und zwei LED-Blitzlichtern besteht.

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Derzeit hat Huawei keine Informationen über die Einführung des Huawei Mate 50 bestätigt, aber Gerüchte sagen, dass ein neues Mate-Handy sicherlich in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Quelle(n):
Equalleaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.