Redmi Note 7 zeigt sich im Geekbench und ein Teaser aufgetaucht

Redmi Note 7 Benchmark

Frische News zum ersten eigenen Redmi Smartphone. Das Redmi Note 7 soll ja bereits am 10. Januar, also Donnerstag, vorgestellt werden. Nun ist ein erster Teaser und auch ein Geekbench-Eintrag aufgetaucht.

Redmi Note 7 Benchmark

Das Redmi Note 7 zeigt sich jetzt auf einem Teaser-Poster. Dort ist schon mal das Design also bestätigt, einen TENAA-Eintrag gab es ja auch schon. Viel interessanter ist allerdings der Eintrag in der Geekbench-Datenbank.

Denn hier ist der Qualcomm Snapdragon 660 aufgeführt, eigentlich hatte man ja den Qualcomm Snapdragon 675 nebst Adreno 612 GPU vermutet. Und damit kommt das Redmi Note 7 im Geekbench auf 1.462 Punkte im Single-Core und 4.556 Punkte im Multi-Core.

Redmi Note 7 Teaser

Das Redmi Note 7 soll mit einem 6,3″ Display mit einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll nun wohl doch der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Angaben zum internen Speicher sind noch nicht bekannt.

Auf der Rückseite soll eine 48 MP Kamera mit dem Sony IMX586-Sensor verbaut sein, dazu gibt es wohl einen 3.900 mAh großen Akku. Die Maße sollen 159,21 × 75,21 × 8,1 mm betragen. Mehr Informationen gibt der Eintrag bei der TENAA leider nicht her.

Beim Redmi Note 7 wird es also mindestens ein Modell mit Gradient Color geben. Ob das Redmi Note 7 auch hierzulande erscheinen wird? Mal abwarten.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/xiaomi-redmi-note-7/
http://www.slashleaks.com/l/xiaomi-redmi-note-7-poster-leaked

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert