Samsung Awesome Galaxy A Event 2022 angeteasert

Samsung Awesome Galaxy A Event 2022 Header
Quelle: Samsung

Samsung hat nun das Event zur Vorstellung seiner neuen Modelle der Galaxy A-Reihe angeteasert. Auf dem Awesome Galaxy A Event 2022 werden wir wohl die Modelle Samsung Galaxy A53 und Galaxy A73 präsentiert bekommen. Und vielleicht noch ein paar mehr.

Am 17. März lädt Samsung zu seinem Awesome Galaxy A Event 2022. Ein reines digitales Event, was man sich natürlich auch als Livestream im Netz ansehen kann. Für Donnerstag solltet ihr euch also ein Kreuz im Kalender machen, falls ihr dabei sein wollt.

Nachdem das Samsung Galaxy A13 und Galaxy A23 ja erst vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt wurden, werden auf dem Event wahrscheinlich die deutlich spannenderen Modelle Samsung Galaxy A53 und Galaxy A73 erwartet.

Samsung Awesome Galaxy A Event 2022
Quelle: Samsung

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.