Samsung beginnt mit der Auslieferung der Galaxy S20 Vorbestellungen

Gute Nachrichten für early adopters . Samsung liefert die ersten Galaxy S20-Einheiten bereits fünf Tage früher aus als erwartet.

Samsung ließ die Käufer der Galaxy S20-Reihe fast einen Monat zwischen Veröffentlichung und Verkaufsstart warten, aber für einige Benutzer wird das Warten etwas weniger lang dauern.

Samsung Galaxy S20-Serie
Samsung Galaxy S20-Serie (Quelle: Samsung)

Denn Samsung hat nun bereits damit begonnen, die ersten Vorbesteller zu beliefern. Einige Käufer scheinen ihre Geräte bereits am Dienstag, dem 3. März, zu erhalten. Eigentlich sollten die Geräte erst am Freitag, dem 6. März, auf den Markt zu kommen.

Andere sollen das Gerät bereits am 2. März erhalten, dafür musste man aber anscheinend extra bezahlen.

Vermutlich werden auch in Deutschland dann die ersten User deutlich früher das Samsung Galaxy S20 in den Händen halten können als vermutet. Doch bestätigt ist das noch nicht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply