Redmi Note 8 Pro bekommt Android 10 Update

Das Redmi Note 8 Pro bekommt ab sofort das Android 10 Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 11.0.2.0.QGGEUXM.

MIUI 11 für das Redmi Note 8 Pro ist ja bereits seit November letzten Jahres hierzulande erhältlich. Jedoch setzte man damals noch auf Android 9 Pie. Nun kommt jedoch die neueste Android Iteration auf das Gerät.

Redmi Note 8 Pro
Redmi Note 8 Pro (Quelle: Redmi)

Nun steht also auch endlich Android 10 zur Verfügung. Neben der neuen Android Version ist auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch vom Februar 2020 mit an Bord.

Das Update ist knapp 2 GB groß, ihr solltet es also lieber im Wlan herunterladen. Vor der Installation solltet ihr allerdings eure persönlichen Daten sichern.

Das Redmi Note 8 Pro Android 10 Update kommt in Wellen, nach und nach sollte die Aktualisierung dann bei allen ankommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply