Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update

Android N Logo

Android N Logo

Endlich hat auch Samsung mit dem Rollout des Android 7.0 Nougat Updates begonnen. Wenn auch nur in Großbritannien für die Modelle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Doch welche Smartphone-Modelle werden das Update noch erhalten? Das fragen sich sicherlich viele User eines Samsung Smartphones.

Nach dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge dürfen sich noch eine ganze Reihe anderer User über das Android 7.0 Nougat Update freuen. Doch welche User werden dies genau sein? Jetzt ist eine Liste aufgetaucht, welche Samsung-Smartphones nun nach dem aktuellen Flaggschiff ebenfalls mit dem Android Nougat Update rechnen können. Demnächst werden dann auch das Samsung Galaxy S7 Active und danach die Modelle Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge, das Galaxy S6 Active und auch das Galaxy S6 edge Plus das Update erhalten. Auch das Samsung Galaxy Note 5 und natürlich auch die Modelle Samsung Galaxy A3, Galaxy A5, Galaxy A7, Galaxy A8, Galaxy A9 und Galaxy A9 Pro der Modelljahre 2016 und 2017 werden demnach Android Nougat erhalten. Als einziges Samsung Tablet wird wohl das Samsung Galaxy Tab S2 mit dem Android 7.0 Nougat Update rechnen können. Wann genau dann die Updates an die Modelle ausgerollt werden, ist noch nicht bekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert