Samsung Galaxy A30 mit Android 10 erhält Wi-Fi Zertifizierung

Das Samsung Galaxy A30 hat die Wi-Fi-Zertifizierung mit Android 10 an Bord erhalten. Einem Rollout steht also nichts mehr im Wege.

Gemäß dem von Samsung veröffentlichten Rollout-Zeitplan wird das Mittelklasse-Gerät im Januar nächsten Jahres die neueste Version von Android mit One UI 2.0 erhalten. Und damit wird das Samsung Galaxy A30 auch das erste Gerät der A-Serie sein, das das Android 10 Update erhält.

Seltsamerweise war das Modell nicht in der deutschen Roadmap verzeichnet, jedoch konnte man das Galaxy A30 in der vor Wochen veröffentlichten Version für den Januar 2020 finden. Na wir lassen uns mal überraschen.

Android 10 Samsung Galaxy A30
© SamMobile

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply