Samsung veröffentlicht Android 10 Update Zeitplan für Deutschland

Das ist die Samsung-Roadmap für Android 10 in Deutschland

Samsung Logo
© Samsung

Samsung hat nun seine Android 10 Update Roadmap für Deutschland veröffentlicht. Nun haben wir also die genauen Daten, wann wir in Deutschland mit den entsprechenden Updates rechnen können.

In der Members-App auf Samsung-Smartphones ist nun die neue Roadmap veröffentlicht worden. Dort kann nun also jeder Samsung-User sehen, wann sein Smartphone mit der neuen Android Iteration bedacht werden wird.

Das ist also nun der offizielle Zeitplan. Natürlich kann es hier und da auch noch ein paar kleine Änderungen geben, zu 100 Prozent in Stein gemeißelt ist der Android 20 Update-Fahrplan jedenfalls nicht.

Wie dort zu sehen ist, soll es bereits im Januar 2020 dann weitergehen, dann sollen die Modelle der Samsung Galaxy Note 10-Reihe mit Android 10 versorgt werden.

Und diese Samsung-Modelle bekommen das Android 10 Update:

Samsung Android 10 Roadmap Deutschland
© AllaboutSamsung
Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*