Sony Xperia Compact: Größeres Display im kompakteren Gehäuse

Sony Xperia Compact mit 5,5" Display und SD665 kommt bald

Sony Xperia Compact
© Gizchina

Sony hat derzeit mit seinem Smartphone-Geschäft zu kämpfen. Dies hindert das Unternehmen jedoch nicht daran, neue Geräte auf den Markt zu bringen.

Nach jüngsten Informationen wird das Unternehmen ein neues Sony Xperia Compact auf den Markt bringen. Dieses wird mit einem Qualcomm Snapdragon 665 und einem 5,5″ Display ausgestattet sein.

Vor kurzem gab es Gerüchte über das neue Sony Xperia, das offiziell beim MWC 2020 vorgestellt werden wird. Neben den Flaggschiffen soll es auch ein neues Mittelklasse-Modell geben.

Aus den jüngsten Berichten geht hervor, dass alle neuen Smartphones von Sony 21:9-Displays verwenden werden. So wird auch das neue Sony Xperia Compact mit einem solchen Display ausgestattet sein. Die Größe des Gerätes soll ca. 138 × 60 mm betragen.

Wir sind gespannt, ob Sony wieder ein Compact-Modell vorstellen wird. Würde dem Hersteller wieder gut zu Gesicht stehen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Es sollte kein Mittelklasse sein sondern ein kleines Flagship wie die alten Compacts. Das war ja das beste daran. Keine Abstriche außer vielleicht der Akku.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*