Samsung Galaxy A32 5G bekommt April 2022 Patch [A326BXXS4AVC1]

Samsung Galaxy A32 5G
Quelle: Samsung

Samsung hat ein neues Firmware-Update für das Galaxy A32 5G bereitgestellt, das die neuesten Sicherheitspatches für April 2022 enthält. Den Informationen zufolge trägt das OTA die PDA-Build-Version A326BXXS4AVC1 und ist in Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Portugal, Rumänien, Spanien, der Tschechischen Republik und Großbritannien verfügbar.

Zuvor hatte Samsung bekannt gegeben, dass das Software-Update vom April 2022 Behebungen für 27 hochgradige und 18 moderate Sicherheitslücken mit sich bringt. Gleichzeitig gibt es keine kritischen CVEs, die in diesem Patch enthalten sind, während Samsung bereits 6 Schwachstellen behoben hat.

Vor kurzem hat Samsung damit begonnen, das auf Android 12 basierende One UI 4.1-Firmware-Update an die Nutzer des Galaxy A32 5G in verschiedenen Regionen auszurollen. Während die europäischen Verbraucher noch auf die neuen One UI-Funktionen warten, verbessert Samsung hier nun lediglich die Sicherheit und Stabilität des Geräts.

Quelle(n):
Sammy Fans

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.