Samsung Galaxy A5 2017 bekommt Januar-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Nun bekommt auch das Samsung Galaxy A5 2017 das Januar-Sicherheitsupdate. Damit ist das Smartphone-Modell das zweite Samsung-Gerät nach dem Einsteiger-Tablet Samsung Galaxy Tab A 2016, welches mit dem neuesten Sicherheitsupdate versorgt wird. Den Anfang beim Samsung Galaxy A5 2017 machen unsere Nachbarn in den Niederlanden.

Samsung hat soeben das Januar-Sicherheitsupdate für das ungebrandete Galaxy A5 2017 in den Niederlanden veröffentlicht. Die Smartphones der Galaxy A-Serie des Herstellers waren die ersten, die monatelang die neuesten Sicherheitspatches erhalten haben. Das Dezember-Update für das Smartphone war doch recht umfangreich, es gab eine Reihe von neuen Kamera-Funktionen einschließlich Selfie Focus. Das Samsung Galaxy A5 2017 Januar-Sicherheitsupdate ist eher klein und nur 22 MB groß. Es hat die Bezeichnung A520FXXU4BRA8 und beinhaltet 91 Fixes für Android selbst, sowie 13 Fixes, die direkt von Samsung für die Samsung Experience kommen. Es ist davon auszugehen, dass das Update in den nächsten Tagen auch in Deutschland ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert