Samsung Galaxy A54 5G bekommt 3C-Zertifizierung

Samsung Galaxy A53 5G Header
Quelle: Samsung

Es hat den Anschein, als ob sich Samsung auf die Vorstellung eines weiteren Modells der Galaxy A-Reihe vorbereitet. Das Samsung Galaxy A54 5G hat nun die Genehmigung der chinesischen 3C-Behörde erhalten.

Mehr zu Samsung:

Ein neues Samsung-Handy mit der Modellnummer SM-A5460 wurde von der Zertifizierungsplattform 3C zugelassen. Die Auflistung deutet darauf hin, dass das Gerät 25 Watt Schnellladung unterstützen könnte.

Das Samsung Galaxy A54 5G ist nun deutlich früher aufgetaucht als seine Vorgängermodelle. Daher könnte es möglich sein, dass das neue Mittelklasse-Telefon bereits im Januar vorstellen werden könnte.

Gerüchten zufolge wird das Samsung Galaxy A54 5G über eine 50 MP Hauptkamera, eine 5 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 5 MP Makrokamera und einen 5.100 mAh Akku verfügen.

Quelle(n):
TechGoing

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert