Samsung Galaxy A54 5G zeigt sich auf Renderbildern [Video]

Samsung Galaxy A54 5G Render
Quelle: 91Mobiles

Vor der offiziellen Veröffentlichung wurde nun möglicherweise das finale Design des kommenden Samsung Galaxy A54 5G geleakt. Samsung’s neues Mittelklasse-Smartphone könnte schon bald vorgestellt werden.

Mehr zu Samsung:

Den Renderings zufolge wird das Samsung Galaxy A54 5G die vom kommenden Flaggschiff Galaxy S23 inspirierte Kamera-Designsprache aufweisen. Das Gerät hat eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut.

Die Renderbilder bestätigen die drei Kameras, darunter die Hauptkamera, eine Ultraweitwinkelkamera und einen Sensor für Makroaufnahmen. Zu dessen Auflösung ist aber noch nichts bekannt.

Auf der Rückseite hat das Gerät eine flache Rückwand, während der Rahmen leicht abgerundet ist, ein Look, den Samsung mit dem S22 und S22+ eingeführt hat. Auf dem gerüchteweise 6,4″ großen Display befindet sich eine winzige Aussparung, die eine Selfie-Kamera mit 32 MP beherbergen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert