Samsung Galaxy A73 5G zeigt sich auf Renderbildern [Video]

Samsung Galaxy A73 5G
Quelle: LetsGoDigital

Noch gibt es keine offiziellen Hinweise auf das Samsung Galaxy A73 5G. Doch schon seit Wochen ist bekannt, dass Samsung an diesem Modell arbeitet. Dafür gibt es nun die ersten Renderbilder und auch ein Video des kommenden Mittelklasse-Smartphones.

Im Vergleich zum Vorgänger dürfen wir beim Design des Samsung Galaxy A73 5G keine großen Änderungen erwarten. Optisch wird es durchaus modern und hübsch anzusehen und erinnert an die Samsung Galaxy S21-Reihe oder aber das kommende Galaxy S21 FE. Unter der Haube wird es dafür ein paar Änderungen mehr geben.

Auf der Rückseite soll nun eine 108 MP Kamera verbaut sein, im Inneren soll der Snapdragon 750G-Chipsatz werkeln. Das 6,7 Zoll große AMOLED-Panel löst mit FullHD+- auf und soll einen optischen Fingerabdrucksensor verbaut haben. Die Bildwiederholrate soll 120 Hz betragen.

Ferner kann man erkennen, dass das Modell keinen 3.5 mm Klinkenanschluss verbaut haben wird. Ansonsten scheint es das „Übliche“ zu geben, mittiges Punch Hole im Display für die Selfie-Kamera, der Power-Button und die Lautstärkewippe sitzen am rechten Seitenrahmen und an der Unterseite befindet sich ein USB-C-Anschluss, daneben Mikrofon und ein Lautsprecher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.