Xiaomi 12 Ultra und Xiaomi 12 Ultra Enhanced Edition Kamera-Spezifikationen sind aufgetaucht

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: @HoiINDI

Es gibt mal wieder ein paar frische Informationen zum kommenden Xiaomi-Flaggschiff. Anscheinend wird es 2 Modellvarianten geben, dass Xiaomi 12 Ultra und die dann noch einmal besser ausgestattete Xiaomi 12 Ultra Enhanced Edition. Bereits vor ein paar Tagen tauchten die beiden Modelle ja schon einmal auf.

Bisher sind die Gerüchte über das kommende Xiaomi 12 Ultra eher spärlich, aber je näher das erste Quartal 2022 rückt, desto mehr Leaks gibt es im Netz. Der neueste Bericht stammt von Xiaomiui und enthüllt Codenamen, grundlegende Kameraspezifikationen und verrät, dass der Hersteller auch eine Xiaomi 12 Ultra Enhanced Edition vorbereitet.

Die beiden Telefone werden im MIUI-Quellcode von Xiaomi mit den Codenamen Thor und Loki bezeichnet. Ersterer gehört zum Ultra und Loki ist angeblich die Enhanced Version. Es überrascht niemanden, dass beide Geräte vom Snapdragon 8 gen1 angetrieben werden, der auch als Snapdragon 898 bekannt ist.

Bei der Kamera können wir Samsung’s 50 MP GN5-Sensor für die Hauptkamera erwarten, dazu gesellen sich drei weitere 48 MP-Sensoren. Einer davon sollte mit einem Ultraweitwinkel-Objektiv ausgestattet sein, während der maximale Zoom für Fotos vermutlich 120x beträgt und für Videos auf 15x begrenzt ist.

Die Xiaomi 12 Ultra Serie scheint exklusiv für China zu sein und wird höchstwahrscheinlich im zweiten Quartal 2022 vorgestellt.

Quelle(n):
xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.