Samsung Galaxy A80 bei 1&1 erhältlich

Samsung Galaxy A80 Pressebild

Bei 1&1 wird nun das Samsung Galaxy A80 verkauft. Das Smartphone mit seiner ungewöhnliche Kamera-Lösung ist dort in verschiedenen Tarifen erhältlich.

Das Samsung Galaxy A80 ist das erste Modell des Herstellers mit einer rotieren Pop-up Kamera und es hat auch als erstes das „New Infinity Display“ verbaut. Keine „Notch“ oder ein „Punch Hole“ stört das Design des Displays auf der Vorderseite.

Das Smartphone zeigte, dass Samsung gewillt ist, auch mal wieder was Neues auszuprobieren. Sicherlich ein interessantes Design, welches vielleicht bei weiteren Samsung-Smartphones zum Einsatz kommen wird.

In Deutschland hat nun der Provider 1&1 das Samsung Galaxy A80 in sein Portfolio aufgenommen. Und in den üblichen 1&1 All-Net-Flats entfällt teilweise auch die Zuzahlung.

  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 37,99 Euro im Monat) ist das Samsung Galaxy A80 für 0 Euro Einmalzahlung und 10 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL (ab 42,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung Galaxy A80 für 0 Euro Einmalzahlung und 20 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M (ab 32,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung Galaxy A80 für 29,99 Euro Einmalzahlung mit 5 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • Mit der der 1&1 All-Net-Flat LTE S (ab 27,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung Galaxy A80 für 49,99 Euro Einmalzahlung und 2 GB Highspeed-Datenvolumen.

   Zur 1&1 Angebotsseite →   

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

1&1 lässt sich auch nicht lumpen und packt beim Kauf des Samsung Galaxy A80 auch noch einen adidas-Gutschein im Wert von EUR 120,00 obendrauf. Dieser wird mit dem Smartphone zusammen an euch rausgeschickt.

Quelle(n):
https://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-a80

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply