Samsung Galaxy A90 5G und Galaxy A91 vorab auf Webseite bestätigt

Samsung wird zwei weitere Modelle der Galaxy A-Reihe vorstellen. Auf der Samsung-Webseite sind bereits das Samsung Galaxy A90 5G und Galaxy A91 zu finden

Samsung wird demnächst zwei weitere Modelle der Galaxy A-Reihe vorstellen. Auf der Webseite des Herstellers sind bereits das Samsung Galaxy A90 5G und Galaxy A91 zu finden.

Auf der ungarischen Produktseite für den 45 Watt-Schnelllader zum Samsung Galaxy Note 10+, der übrigens wohl nicht sein Geld wert sein soll, finden sich bereits Hinweise auf das Samsung Galaxy A90 5G und Samsung Galaxy A91.

Hinweise auf das Samsung Galaxy A90 5G gibt es ja bereits seit längerem. Und nun gibt es eben auch erstmals bereits Hinweise auf dessen Nachfolger. Mit dessen Vorstellung war aber eigentlich erst 2020 gerechnet worden.

Das Samsung Galaxy A90 5G hingegen wird aber bereits in Kürze erwartet. Aber einen genauen Release-Termin hat der Hersteller bisher noch nicht bekannt gegeben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy A90 5G und Galaxy A91 dürften zwei weitere interessante Mittelklasse-Smartphones des Herstellers aus Südkorea werden. Preislich vielleicht sogar als Alternative zu den Flaggschiffen.

Quelle(n):
@kriszlosthopes

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply