Samsung Galaxy Fold: Das faltbare Smartphone im Härtetest [Video]

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Jetzt geht’s dem faltbaren Samsung Galaxy Fold an den Kragen. Nun muss das faltbare Flaggschiff zeigen, wie hart es im Nehmen ist. Und es gibt Überraschungen!

Zack Nelson von JerryRigEverything hat sich nun das Galaxy Fold von Samsung vorgenommen. Und schont es in keinster Weise, wie sein neuer Härtetest zeigt. Doch das Gerät kann sogar teilweise überraschen!

Es wird wieder gekratzt, verborgen und auch Feuer ist wieder im Spiel. Der Härtetest von Zack soll die Schwachstellen der Geräte zeigen. Und beim Samsung Galaxy Fold gab es im Vorfeld der endgültigen Vorstellung ja einige!

Doch ich will hier dieses mal nicht zu viel verraten und vorweg nehmen. Bei einigen Sachen wird man entsetzt zusehen müssen, dass man eben doch noch eine nicht ganz ausgereifte Technik vor sich hat. Bei anderen Sachen ist man dann doch überrascht, wie gut Samsung das in Griff bekommen hat.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Aber genug geredet, seht doch einfach selbst, wie hart ein EUR 2.100,00 teures faltbares Smartphone im Härtetest ist:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*