Xiaomi Mi 9T Pro: Das erste Update trudelt in Deutschland ein

Xiaomi Mi 9T Pro

Das Xiaomi Mi 9T Pro bekommt sein erste Update in Deutschland. 500 MB ist es groß und wird derzeit an die User des Gerätes verteilt.

Mit dem Xiaomi Mi 9T Pro hat der Hersteller aus China ja gleich mal einen super Start bei uns in Deutschland hingelegt. Bei Amazon war es innerhalb von 24 Stunden auf Platz 1 der Bestseller zu finden.

Nun verteilt der Hersteller ein 500 MB großes Update für sein Flaggschiff. Nach der Aktualisierung ist die Versionsnummer 10.3.3.0 PFKEUXM auf eurem Gerät vorhanden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also ein Xiaomi Mi 9T Pro sein Eigen nennt, der sollte schon mal nach dem Update Ausschau halten.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*