Samsung Galaxy Tab S4 bekommt September 2019 Update

Samsung Galaxy Tab S4 Pressebild

Das Samsung Galaxy Tab S4 bekommt das September 2019 Sicherheitsupdate spendiert. In den USA wird die Aktualisierung bereits an die User verteilt.

Vermutlich wird in den nächsten Tagen für das Samsung Galaxy Tab S4 auch in Deutschland das nächste Update ankommen. In den USA beim Provider Cellular jedenfalls wird der September 2019 Patch für die Wi-Fi-Variante verteilt.

Vermutlich wird es nun auch nicht lange dauern, bis die Aktualisierung über den großen Teich schwappt. Mit an Bord dürfte es dann wieder einige Verbesserungen geben.

Neuerungen hingegen soll man laut SamMobile wohl vergbelich suchen, es soll wirklich nur der neue Sicherheitspatch auf das Tablet kommen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Falls jemand von Euch das Update für das Samsung Galaxy Tab S4 bereits erhalten hat, der darf gerne einen Kommentar abgeben.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert