Samsung Galaxy Tab S3 Android 9 Pie Update wird in Deutschland verteilt

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Update-Zeit bei Samsung. Nun bekommt das Samsung Galaxy Tab S3 endlich auch das Android 9 Pie Update in Deutschland spendiert. T820XXU3CSH9 lautet die Bezeichnung.

Das Wlan-Modell des Samsung Galaxy Tab S3 hat endlich in Deutschland das update auf Android 9 Pie bekommen. Ein wenig spät, wie viele finden. Samsung hat sich damit ganz schön Zeit gelassen.

Die Aktualisierung hat die Buildnummer T820XXU3CSH9 und ist knapp 1 GB groß. Via OTA (over-the-air) oder auch über Smart Switch könnt ihr das Update herunterladen und installieren.

Was gibt es Neues? Die typischen Neuerungen von Android 9 Pie kommen auf das Tablet und von Samsung gibt es die neue Benutzeroberfläche One UI. Außerdem ist der Sicherheitspatch von August 2019 mit dabei.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird das Samsung Galaxy Tab S3 Android 9 Pie Update in den nächsten Tagen bei allen Usern in Deutschland ankommen. Und dann hoffentlich auch auf dem LTE-Modell.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert