Samsung Galaxy Fold: Das sind die Neuerungen [Video]

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung hat die letzten Monate dazu genutzt, dass Design des Samsung Galaxy Fold noch einmal im Detail zu verbessern. Die Neuerungen präsentiert man nun in einem Video.

Samsung hat die Tutorial-Videos über sein GalaxyFold aktualisiert, um das aktualisierte Design zu zeigen. So z.B. die neu gestaltete Kappe, die den Spalt zwischen Display und Scharnier schützt.

Nun scheint man aber bei Samsung davon überzeugt zu sein, dass das faltbare Smartphone bereits ist für den Verkauf. Und so soll es ja auch endlich im September im Handel erhältlich sein.

Außerdem zeigt das Video das faltbare Smartphone mit dem Continuity-Modus, wo die Apps ohne Unterbrechung vom kleinen zum großen Display umgeschaltet werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun bleibt also nur zu hoffen, dass das Samsung Galaxy Fold kein neuerliches Debakel erlebt. und das man auch genügend Käufer findet, denn mit EUR 2.000,00 ist das erste faltbare Samsung-Smartphone ja nicht gerade günstig.

Quelle(n):
@SamMobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert