Samsung Galaxy Fold: Das sind die Neuerungen [Video]

Samsung hat die letzten Monate genutzt, dass Design des Samsung Galaxy Fold noch einmal zu verbessern. Die Neuerungen präsentiert man nun in einem Video

Samsung hat die letzten Monate dazu genutzt, dass Design des Samsung Galaxy Fold noch einmal im Detail zu verbessern. Die Neuerungen präsentiert man nun in einem Video.

Samsung hat die Tutorial-Videos über sein GalaxyFold aktualisiert, um das aktualisierte Design zu zeigen. So z.B. die neu gestaltete Kappe, die den Spalt zwischen Display und Scharnier schützt.

Nun scheint man aber bei Samsung davon überzeugt zu sein, dass das faltbare Smartphone bereits ist für den Verkauf. Und so soll es ja auch endlich im September im Handel erhältlich sein.

Außerdem zeigt das Video das faltbare Smartphone mit dem Continuity-Modus, wo die Apps ohne Unterbrechung vom kleinen zum großen Display umgeschaltet werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun bleibt also nur zu hoffen, dass das Samsung Galaxy Fold kein neuerliches Debakel erlebt. und das man auch genügend Käufer findet, denn mit EUR 2.000,00 ist das erste faltbare Samsung-Smartphone ja nicht gerade günstig.

Quelle(n):
@SamMobiles

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply