Samsung Galaxy Fold: Drittes Promo-Video ist da – mit einem kleinen Schönheitsfehler

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung schickt für sein erstes faltbares Smartphone Galaxy Fold ein drittes Promo-Video ins Rennen, welches die Vorteile des Gerätes beim Multitasking zeigen soll.

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das Samsung Galaxy Fold ist das absolute Premium-Modell des Herstellers. Bisher gibt es keine Hands-On Videos des Gerätes durch dritte, Samsung hat auch keine Testgeräte verteilt. Keiner der Pressevertreter konnte das Geräte also ausgiebig testen.

Dafür hat Samsung jetzt aber ein neues Animations-Video veröffentlicht, welches die Multitasking-Vorteile, insbesondere die produktive Arbeit mit bis zu drei Apps gleichzeitig am größeren Infinity-Flex-Display aufzeigen soll. Doch es gibt im Video einen kleinen Schönheitsfehler.

Denn das 4,6″ Frontdisplay des Samsung Galaxy Fold im Animationsvideo hat so gar nichts mit dem in der Realität gemeinsam. Denn im Animations-Video ist das Display deutlich größer und die Displayränder sind schmaler als in der Realität.

Samsung selbst scheint also ein wenig beschämt über die dicken Ränder des Frontdisplays zu sein. Immerhin kostet das Samsung Galaxy Fold auch EUR 2.000,00 und bietet auf der Vorderseite ein Design wie vor 10 Jahren. Aber es ist ja auch Samsung’s erster Versuch.

https://youtu.be/6m6pXEi6VWI

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC2C-970d2o-YGLPqsG6FcWQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert