Samsung Galaxy Fold „ist bereit, auf den Markt zu kommen“

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung macht es jetzt offiziell. Das Samsung Galaxy Fold „ist bereit, auf den Markt zu kommen“. Dies sagte Samsung Display Vizepräsident Kim Seong-cheol gestern auf der The Korean Information Display Society in Seoul.

Samsung hat noch immer nicht bestätigt, wann es sein erstes faltbares Smartphone Galaxy Fold auf den Markt kommen wird. Der eigentliche Termin dafür war der 26. April. Doch erste hochrangige Manager geben nun grünes Licht.

Besagter Samsung Display Vizepräsident Kim Seong-cheol hat nun bestätigt, dass das Samsung Galaxy Fold „ist bereit, auf den Markt zu kommen“. alle Probleme sind beseitigt, es könnte also losgehen.

„Die meisten Probleme mit dem Display wurden beseitigt, und das Galaxy Fold ist bereit, auf den Markt zu kommen … Das Galaxy Fold wird, wenn es veröffentlicht wird, auf dem Markt große Aufmerksamkeit erregen“

Die Kommentare bringen einen aber nun auch nicht wirklich weiter. In letzter Zeit gab es einfach so viele widersprüchliche Berichte darüber, wann das faltbare Samsung Galaxy Fold denn nun erscheinen wird.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es aber immer noch keinen offiziellen Termin, denn Samsung selbst wollte sich erst später im Juni dazu äußern. Ein Marktstart im Juli wurde mittlerweile aber auch schon ausgeschlossen.

Quelle(n):
http://www.theinvestor.co.kr/view.php?ud=20190619000593&ACE_MAIN=2

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply