Xiaomi Mi 9T Pro: Weitere Hinweise auf einen Start in Europa

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Es gibt weitere Hinweise darauf, dass das Xiaomi Mi 9T Pro in Europa erscheinen könnte. Das Modell hat nun die Bluetooth SIG-Zertifizierung erhalten.

Erneut „geistert“ das Xiaomi mi 9T Pro durch das Netz. Bereits gestern gab es ja erste Hinweise darauf, dass ein europäischer Start nun doch möglich sei. Heute nun gibt es weiter Informationen.

Nun hat besagtes Xiaomi Mi 9T Pro auch die Zertifizierung von der Bluetooth SIG. Das Modell existiert also wirklich und hat auch schon diverse Zertifizierungsstellen durchlaufen.

Das Pro-Modell ist noch ein mal eine ganze Ecke potenter las die „normale“ Version, was sich auch beim Preis widerspiegeln dürfte. Der Einstieg beginnt ja bei EUR 299,00 – für das High-End-Modell dürften es dann ein paar mehr Euros werden.

Neben dem gleichen 6,39″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9-Format sind dann auch noch der Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM und ein via microSD-Karte erweiterbarer 256 GB interner Speicher mit an Bord.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es keinen genauen Zeitrahmen dafür, wann das Xiaomi Mi 9T Pro nach Europa kommen wird. Gestrige Informationen sprachen von einem möglichen Start Ende des Sommers

Quelle(n):
https://launchstudio.bluetooth.com/ListingDetails/89608

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19426 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*