Samsung Galaxy Fold: Nächstes Video zum faltbaren Smartphone ist online

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Ein neues Video zum faltbaren Samsung Galaxy Fold macht die Runde. Und auch im neuen Video ist leider wieder der größte Kritikpunkt des Gerätes deutlich zu sehen.

Das faltbare Samsung Galaxy Fold hat bisher keiner der großen Tech-Seiten zum Testen bekommen. Irgendwie will Samsung anscheinend nicht, dass man sich von dem Gerät so seine Meinung bilden kann.

Doch hin und wieder gelingt es dann doch jemanden, ein kleines Video davon zu machen. So wie auch in diesem Fall wieder. Es sind zwar keine qualitativ hochwertigen aufnahmen, doch eines zeigen sie ganz deutlich.

Wie schon ein einem ersten, ähnlichen Video kann man nämlich auch hier wieder die größte Schwachstelle des faltbaren Smartphones erkennen – den Knick im Display. Diesen kann man nicht wegdiskutieren, dieser ist schlicht einfach da!

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Viele gingen davon aus, dass Samsung das Problem in Griff bekommen würde. Doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Der Knick ist einfach da – basta! Doch will man denn dafür wirklich EUR 2.000,00 ausgeben!?

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/418/070.htm

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply