Samsung Galaxy Fold: Steht das genaue Datum für den Re-Launch nun fest?

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Nun scheint der genaue Zeitpunkt bekannt zu sein, wann das Samsung Galaxy Fold wieder in den Ring geschickt wird. September war ja bereits bekannt, doch nun ist es etwas genauer.

Samsung hat bisher nur bestätigt, dass das Galaxy Fold im September erneut in den Verkauf gehen soll. Ein genaues Datum hat das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt nicht genannt. Doch nun gibt es neue Berichte aus Südkorea.

Wenn man den Berichten aus Südkorea Glauben schenken kann, dann wird Samsung sein lang ersehntes faltbares Smartphone in der dritten September-Woche veröffentlichen. Es wird erwartet, dass es in Südkorea zwischen dem 18. und 20. September veröffentlicht wird.

Die Vereinigten Staaten und Südkorea werden wahrscheinlich die beiden Märkte sein, die das Gerät zuerst erhalten werden. Danach dürfte es dann in Europa erscheinen. und natürlich auch hier bei uns in Deutschland.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vom Samsung Galaxy Fold sollen 100.000 Einheiten auf dem koreanischen Markt in den Handel kommen. Dies wird ein Zehntel der gesamten geplanten Produktion ausmachen. Es ist jedoch unklar, ob das Unternehmen jetzt bei der gleichen Zahl bleiben wird, nachdem es die erste Version verschoben und einige große Änderungen vorgenommen hat.

Quelle(n):
http://www.theinvestor.co.kr/view.php?ud=20190729000678&ACE_MAIN=2

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert