Samsung Galaxy Fold: Unboxing und erste Hands-On Videos

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Der Pressebann zum neuen Samsung Galaxy Fold scheint vorbei zu sein. Denn die ersten Unboxing- und auch Hands-On Videos des faltbaren Smartphones wurden veröffentlicht.

Seit dem Wochenende kann man das faltbare Samsung Galaxy Fold endlich auch vorbestellen. Doch für den Preis von EUR 2.000,00 dürften das Publikum recht überschaubar sein, denn können und werden sich nur die wenigsten leisten.

Was einen erwartet bzw. was einem entgeht, dass kann man jetzt in den ersten Hands-On Videos sehen. Und auch ein erstes ausführliches Unboxing Video ist bereits verfügbar.

In den ersten Tests schneidet das erste faltbare Smartphone von Samsung ziemlich gut ab. Doch auch die Tester können es nicht verheimlichen, der Knick ist deutlich zu erkennen und auch spürbar. Doch das soll im täglichen Gebrauch nicht weiter stören.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie gut das Samsung Galaxy Fold funktioniert könnt ihr in den ersten Hands-On Videos sehen.





Quelle(n):
diverse

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*