Samsung Galaxy Note 10: One UI 2.0 Beta auf 24. Oktober verschoben?

Samsung Galaxy Note 10

Es hat den Anschein, als ob das Samsung Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta-Programm auf den 24. Oktober verschoben wurde.

Die Dinge laufen für Samsung nicht nach Plan, was das Beta-Programm von Android 10 One UI 2.0 betrifft. Das Unternehmen hatte die Samsung Galaxy S10 Beta um etwa einen Tag für Länder in der ersten Testphase verschoben.

Und nun hat ein Samsung-Kundenbetreuer in Deutschland mitgeteilt, dass die Samsung Galaxy Note 10 Beta erst am 24. Oktober erscheinen wird. Eigentlich war der 21. Oktober angedacht.

Das Samsung Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta-Programm wird in Deutschland, Südkorea, den USA, Indien, Frankreich, Spanien, Polen, China und Großbritannien verfügbar sein.

Mal sehen, wann sich Samsung offiziell äußern wird. Eine Verschiebung um wenige Tage ist aber nicht weiter dramatisch.

Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Beta Date

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert