Samsung Galaxy Note 10: One UI 2.0 Beta auf 24. Oktober verschoben?

Es hat den Anschein, als ob das Samsung Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta-Programm auf den 24. Oktober verschoben wurde.

Die Dinge laufen für Samsung nicht nach Plan, was das Beta-Programm von Android 10 One UI 2.0 betrifft. Das Unternehmen hatte die Samsung Galaxy S10 Beta um etwa einen Tag für Länder in der ersten Testphase verschoben.

Und nun hat ein Samsung-Kundenbetreuer in Deutschland mitgeteilt, dass die Samsung Galaxy Note 10 Beta erst am 24. Oktober erscheinen wird. Eigentlich war der 21. Oktober angedacht.

Das Samsung Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta-Programm wird in Deutschland, Südkorea, den USA, Indien, Frankreich, Spanien, Polen, China und Großbritannien verfügbar sein.

Mal sehen, wann sich Samsung offiziell äußern wird. Eine Verschiebung um wenige Tage ist aber nicht weiter dramatisch.

Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Beta Date

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply