Samsung Galaxy Note 10 soll Quad-Kamera bekommen

Samsung Logo

Samsung hat seine Lust an der Kamera neu entdeckt. Nach den extrem guten Ergebnissen im DxOMark mit der aktuellen Galaxy S10-Reihe plant Samsung für das Galaxy Note 10 wieder eine Spitzenkamera.

Samsung Logo

Vergessen wir mal für einen Moment das Samsung Galaxy S10 und Galaxy Fold. Es gibt weitere Informationen über Samsung’s zweites Flaggschiff des Jahres. Ja, es wird in diesem Jahr einen Nachfolger für das Samsung Galaxy Note 9 geben, und es gibt einige Informationen darüber.

Intern soll das Smartphone den Codenamen „Da Vinci“ tragen. Ob es dann als Samsung Galaxy Note 10 erscheint ist unbekannt, Samsung denkt angeblich mal wieder über eine neue Namensgebung für seine Flaggschiffe nach.

Das neue Gerät, das Samsung in der Pipeline hat, trägt die Modellnummer SM-N975F. Es soll vier Kameras auf der Rückseite verbaut haben, damit wäre es das zweite Flaggschiff von Samsung des Jahres mit einem Quad-Kamerasystem. Der erste Smartphone damit ist das Samsung Galaxy S10 5G.

Ob das Quad-Kamerasystem das gleiche sein wird wie beim Samsung Galaxy S10 5G, bleibt ebenfalls abzuwarten. Samsung kann natürlich weitere Verbesserungen vornehmen, um die Qualität beim Samsung Galaxy Note 10 weiter zu verbessern.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/25/exclusive-note-10-four-cameras-back/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert