Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Auch in Deutschland wird ab sofort das Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Update an die User verteilt. Das Warten hat dann auch hierzulande endlich ein Ende.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es hat ein wenig länger gedauert aber nun wird auch hierzulande endlich die Aktualisierung auf Android 9 Pie für das Samsung Galaxy Note 8 ausgerollt. Vor einigen Tagen hatten ja bereits das Samsung Galaxy S8 und S8+ die Aktualisierung erhakten.

Mit an Bord dürfte das aktuelle Februar 2019 Sicherheitsupdate sein und natürlich alle Neuerungen von Android Pie. Samsung hat ferner auch eine neue Benutzeroberfläche namens One UI mit der neuen Android Version parat.

Wie immer wird das Samsung Galaxy Note 8 Android9 Pie Update in Wellen an die User verteilt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei allen via OTA (over-the-air) eintreffen.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-note-8-bekommt-ab-sofort-android-pie/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply