Huawei Mate 20 X soll als 5G-Modellvariante erscheinen

Huawei Mate 20X Pressebild

Etwas überraschend hat Huawei angekündigt, dass das Mate 20 X auch als 5G-Modellvariante erscheinen soll. Allerdings nannte der Hersteller noch keinen Termin oder Preis.

Huawei Mate 20X Pressebild

Erst seit wenigen Wochen ist das Huawei Mate 20 X in Deutschland im Handel erhältlich, da scheint es auch schon ein Upgrade zu bekommen. Denn Huawei hat das Modell dafür auserkoren, ein 5G-Smartphone zu werden.

Huawei verbaut dafür natürlich nicht den Qualcomm Snapdragon 855 samt X50-Modem. Denn mit dem Balong 5000 hat der chinesische Hersteller sein eigenen Modem, welches alle Standards von 2G bis 5G abdeckt.

Wie gesagt, einen Release-Termin oder Preis für das Huawei Mate 20 X 5G gibt es derzeit noch nicht. Ich halte euch aber auf dem laufenden!

   Huawei Mate 20X bei MediaMarkt kaufen →   

   Huawei Mate 20X bei Saturn kaufen →   

Quelle(n):
https://techcrunch.com/2019/02/24/huawei-is-bringing-5g-to-the-mate-20-x/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert