Huawei Mate 20 X soll als 5G-Modellvariante erscheinen

Huawei Mate 20X Pressebild

Etwas überraschend hat Huawei angekündigt, dass das Mate 20 X auch als 5G-Modellvariante erscheinen soll. Allerdings nannte der Hersteller noch keinen Termin oder Preis.

Huawei Mate 20X Pressebild

Erst seit wenigen Wochen ist das Huawei Mate 20 X in Deutschland im Handel erhältlich, da scheint es auch schon ein Upgrade zu bekommen. Denn Huawei hat das Modell dafür auserkoren, ein 5G-Smartphone zu werden.

Huawei verbaut dafür natürlich nicht den Qualcomm Snapdragon 855 samt X50-Modem. Denn mit dem Balong 5000 hat der chinesische Hersteller sein eigenen Modem, welches alle Standards von 2G bis 5G abdeckt.

Wie gesagt, einen Release-Termin oder Preis für das Huawei Mate 20 X 5G gibt es derzeit noch nicht. Ich halte euch aber auf dem laufenden!

   Huawei Mate 20X bei MediaMarkt kaufen →   

   Huawei Mate 20X bei Saturn kaufen →   

Quelle(n):
https://techcrunch.com/2019/02/24/huawei-is-bringing-5g-to-the-mate-20-x/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*