Samsung Galaxy Note 20 Akku fast so groß wie beim Galaxy Note 20+?

Samsung Galaxy Note 20 Renderbild

Bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy Note 20 dauert es nun nicht mehr lange. Im August soll die Vorstellung über die Bühne gehen. Jetzt gibt es neue Informationen über die Akkukapazität des kleineren Samsung Galaxy Note 20.

Nach den Informationen, die bei der 3C-Zertifizierungsdatenbank Chinas veröffentlicht wurden, wird das Samsung Galaxy Note 20 einen Akku mit 4.300 mAh verbaut haben. Der Akku hat die Modellnummer EB-BN980ABY und unterscheidet sich von der Kapazität von 4.000 mAh, die letzten Monat geleakt wurde.

Nach den neuen Informationen gibt es nur einen Unterschied von 200 mAh zwischen den Batteriekapazitäten des Samsung Galaxy Note 20 und des Galaxy Note 20+. Die Galaxy Note 20+ wird höchstwahrscheinlich eine Akkukapazität von 4.500 mAh haben.

Das ist schon etwas seltsam, dass beide Modelle fast identisch große Akkus haben werden/sollen. Da fällt die Wahl umso schwerer, für welches Modell man sich entscheiden soll.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert