Samsung Galaxy Note 20: Die Entscheidung für den Release ist gefallen

Samsung Logo

Es sieht so aus, als hätte Samsung eine Entscheidung über die Vorstellung des Galaxy Note 20 getroffen. Und wird dabei wohl erstmals neue Wege bei seien Flaggschiffen gehen.

Bisher gab es bei Samsung immer zwei UNPACKED-Events im Jahr. einmal im Februar für die Galaxy S-Reihe und dann noch einmal im August für die Galaxy Note-Reihe. Beide Events finden immer in den USA statt, in San Francisco und New York.

In San Francisco war in diesem Winter die UNPACKED-Veranstaltung für die Samsung Galaxy S20-Reihe abgehalten worden. Und vermutlich wäre im Sommer dann in New York auch die Samsung Galaxy Note 20-Reihe vorgestellt worden.

Doch wegen der anhaltenden Corona-Pandemie wird Samsung erstmals bei der Vorstellung eines Flaggschiffes neue Wege gehen müssen. Massenveranstaltungen wie das UNPACKED-Event dürften auch noch im August verboten sein.

Daher scheint sich Samsung nun dazu entschlossen zu haben, erstmals ein neues Flaggschiff nur online vorzustellen. Doch anders wird es leider nicht gehen. Eine bloße Pressemitteilung wird es nicht werden, ein Online-Event mit Livestream können wir also erwarten.

Doch die Samsung Galaxy Note 20-Reihe dürfte nicht das einzige sein, was wir dann erwarten können. Letzten Informationen zufolge soll dann auch das neue Samsung Galaxy Fold 2 präsentiert werden.

Eine offizielle Ankündigung von Samsung dazu steht noch aus, aber alle Anzeichen deuten auf ein reines Online-Event hin.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert