Samsung GALAXY Note 3 Update bringt GALAXY S5 Features

Samsung Galaxy Note 3 Android Smartphone

Bei Samsung gibt es demnächst ein Update für das GALAXY Note 3, welches einige Features des neuen Flaggschiffes Samsung GALAXY S5 auf das Modell aus dem letzten Jahr bringt. Nun sind nämlich Screenshots des Samsung GALAXY Note 3 Update für die T-Mobile Version aufgetaucht, die dies beweisen. Doch auch für alle anderen Anbieter wird es dieses Update geben. Doch hier scheint es noch ein wenig länger zu dauern, bis es an die anderen gebrandeten Modelle ausgerollt werden wird. Doch lange kann es nicht mehr dauern.

Mit dem jetzt in den USA gestarteten Samsung GALAXY Note 3 Update kommen der sogenannte Download-Booster, womit große Dateien im WLAN und LTE schneller heruntergeladen werden können und der Kids Mode auf das letztjährige Modell.

Samsung, Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Es gibt aber noch keinen offiziellen Changelog zum Samsung GALAXY Note 3 Update, daher kann man noch nicht genau sagen, was beim Update noch alles geändert wird bzw. als Feature auf das Note 3 kommt. Das Update wird aber wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen noch dauern.

Noch ist unbekannt, wann das Update für das Samsung GALAXY Note 3 hierzulande ausgerollt wird. Es kann aber nicht lange dauern, Samsung ist bei solchen Updates eigentlich immer relativ schnell. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: PhoneArena

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 3 Update bringt GALAXY S5 F...
  2. Samsung GALAXY Note 3 Firmware-Update verfügbar [XXUFNG2] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*