Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.0 Lollipop auf der CES

Samsung Galaxy Note 4

Samsung Galaxy Note 4

Alle User des Samsung Galaxy Note 4 warten gespannt auf das Android 5.0 Lollipop Update. Und lange dauern wird es nicht mehr. Denn nun wurde auf der CES 2015 das Smartphone mit der neues Android Version auf dem Samsung Stand entdeckt. Beworben wurde dies aber nicht von Samsung. Leider gibt es auch kaum Bilder davon, nur einige Bilder gibt es davon. Wann kommt aber nun das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update?

Eigentlich sollte das [highlight]Samsung Galaxy Note 4[/highlight] mit [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update geheim bleiben. Leider war nicht zu sehen ob, es sich um Android 5.0 oder schon um Android 5.0.1 handelt. Ich tippe auf letzteres. Aber das werden wir ja bald sehen, denn das Update dürfte noch im Januar 2015 zu erwarten sein. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht, das [highlight]Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update soll aber noch diesen Monat erscheinen. Ob es dann aber auch gleich bei uns erhältlich sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Samsung Galaxy Note 4 auf CES 2015 mit Android 5.0

Wie berichtet wird, lief die Firmware auch schon stabil auf dem Smartphone. Ein weiterer Hinweis darauf, dass der Rollout nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Denn sonst hätte man auf der CES 2015 wohl kaum das [highlight]Samsung Galaxy Note 4[/highlight] mit der neuesten Android Version gezeigt.

[pullquote-left]Samsung Galaxy Note 4 zeigt sich mit Android 5.0 Lollipop[/pullquote-left]

Derzeit läuft auch gerade eine [highlight]Samsung Galaxy Note 4[/highlight] Cashback Aktion in Deutschland. Beim Kauf des Modells bekommt ihr von Samsung EUR 100,00 zurück. Wer also mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Smartphone zuzulegen, der sollte jetzt zugreifen.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert