Samsung Galaxy Note 5 Winter Edition mit 128 GB vorgestellt

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Samsung jetzt in Südkorea die Winter Edition des Galaxy Note 5 vorgestellt. Diese Modellvariante des Samsung Galaxy Note 5 kommt mit 128 GB internem Speicher. Doch leider scheint dies nur für Südkorea zu gelten.

In Südkorea wird es die Samsung Galaxy Note 5 Winter Edition mit 128 GB Speicher geben. Dort soll das Modell umgerechnet ca. EUR 780,00 kosten. Laut SamMobile soll das Modell wohl aber auch nur im Samsung Heimatland verfügbar sein. In Deutschland ist das Modell ja offiziell nicht verfügbar, aber angeblich soll es im Januar 2016 dann in den Handel kommen. Sollte das 128 GB-Modell des Samsung Galaxy Note 5 in Südkorea ein Erfolg werden, so wird wohl überlegt, ob es nicht auch hierzulande und anderen Märkten erscheinen könnte. Doch hier heißt es abwarten, erst einmal muss die normale Version des Galaxy Note 5 in Deutschland im Handel verfügbar sein. alles weitere wird sich dann zeigen.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18995 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*