Samsung Galaxy Note 7: Neue technische Daten geleakt [Video]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Auch zum Start in die Woche gibt es wieder frische Nachrichten zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. Bereits am Wochenende wurde ja nun der Name offiziell bestätigt. Und nun gibt es weitere News zu den technischen Spezifikationen.

Es ist Montag und erneut hat der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks wieder zugeschlagen und auf Twitter nun weitere technische Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 7 verraten. Der Großteil war jedoch bereits bekannt. Dennoch gibt es eine Überraschung, denn das Display wird wohl doch nicht 5,8″ groß sein. Denn nach den neuesten Gerüchten soll das Samsung Galaxy Note 7 mit einem 5,7″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Exynos 8893 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine Dual-Pixel-Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein, jene des Samsung Galaxy S7. Auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein. Der interne Speicher wird mindestens 64 GB groß und auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Es sind wohl auch Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB Speicher geplant sein. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss und einen Iris-Scanner haben und auch nach IP68 zertifiziert sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Und das Samsung Galaxy Note 7 soll dann in den Farben Schwarz, Silber und Blau für EUR 799,00 in der 32. oder 33. KW 2016 im Handel erhältlich sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert