Samsung Galaxy Note 8 offiziell für zweites Halbjahr angekündigt-und so könnte es aussehen [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 8. Nun hat Samsung ganz offiziell ein Flaggschiff für das zweite Halbjahr 2017 angekündigt. Und dabei kann es sich nur um das Samsung Galaxy Note 8 handeln. Und wie es aussehen könnte, seht ihr im nachfolgenden Video.

Wenn es nach dem Wunsch von Jens Heithecker, Geschäftsführer der Berliner Messe IFA, geht, dann soll das Samsung Galaxy Note 8 in diesem Jahr auf der IFA 2017 in Berlin der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Und Samsung hat nun das neue Flaggschiff für das zweite Halbjahr auch angekündigt. Bisher gibt es nur Gerüchte zum Note 8. So soll es über ein 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Fingerabdrucksensor soll auch hier auf der Rückseite verbaut sein. Lassen wir uns mal überraschen.

Aber auch die Designer von DBS Designing haben sich jetzt so ihre Gedanken zum Samsung Galaxy Note 8 gemacht. Und ein eigenes Konzept veröffentlicht. Wenn es nach ihnen gehen würde, dass wäre das Smartphone mit einem 6,4″ WQHD+ Display ausgerüstet. Im Inneren sollen 6 GB RAM verbaut sein, der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Dual-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 12 MP Dual-Kamera nebst Irisscanner. Der Akku hat hat eine Kapazität von 4.000 mAh und unterstützt schnelles Laden. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Zum Einsatz kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert