Samsung Galaxy Note 9: Alle Promo-Videos zum ansehen

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde gestern offiziell vorgestellt. Und seitdem beherrscht das neue Flaggschiff auch die News. Und auch heute geht es weiter, es gibt noch genügend über das neuen Modell zu berichten.

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Jetzt habe ich alle Promo-Videos zum neuen Samsung Galaxy Note 9 für euch. Da kommt dann doch einiges zusammen. Samsung hat sich wieder viel Mühe gegeben, sein neues Flaggschiff ins rechte Licht zu setzen.

Günstig ist der Spaß allerdings nicht. Denn für das Samsung Galaxy Note 9 werden in den Farben „Midnight Black“ und „Ocean Blue“ mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher EUR 999,00 fällig und mit 8 GB RAM und 512 GB Speicher EUR 1.249,00.

Dafür bekommt man mit dem Samsung Galaxy Note 9 allerdings ein Smartphone, welches mit der aktuellsten High-End-Technik vollgestopft ist. Mehr geht nicht, wie sich eben auch am Preis wiederspiegelt. Die Frage ist allerdings, ob man es wirklich braucht.

User eines Samsung Galaxy Note 8 müssen meiner Meinung nach nicht das Upgrade machen, dies lohnt sich einfach nicht. Wer natürlich auf den neuesten „heißen Scheiß“ steht, für den ist das Samsung Galaxy Note 9 ein Muss.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

https://youtu.be/rjaL94yEJME
https://youtu.be/BTKn3VHcMc8
https://youtu.be/sX2CRpVqBB0
https://youtu.be/u6C606gB6ZM
https://youtu.be/024NJMxbcVY
https://youtu.be/mQeAgi9owj4
https://youtu.be/DIuBhOPPXPY
https://youtu.be/LFZ-zHOC1wg

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWwgaK7x0_FR1goeSRazfsQ

www.youtube.com/user/SamsungTomorrow

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert