Samsung Galaxy Note 9 Dezember 2019 Patch steht in Deutschland bereit

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt nun das neueste Dezember 2019 Sicherheits-Update spendiert. In Deutschland wird die eigentlich noch nicht freigegeben Aktualisierung nun verteilt.

Das Update trägt die Firmware-Version N960FXXS4CSK2. Zum genauen Inhalt können noch keine Angaben gemacht werden, da weder Google noch Samsung den Inhalt des Update bisher beschrieben haben.

Samsung hat den Sicherheitspatch vom November 2019 bereits heute vorgestellt und enthüllt, dass er Lösungen für neun kritische Android-Betriebssystem-Schwachstellen sowie eine Reihe von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko bietet.

Das Samsung Galaxy Note 9 Dezember 2019 Sicherheits-Update dürfte in den nächsten Tagen bei allen deutschen Usern ankommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply