Samsung Galaxy S10 5G: Wichtiges Oktober 2019-Update ist da

Samsung Galaxy S10 5G

Das wichtige Oktober 2019 Update für das Samsung Galaxy S10 5G ist da. Die Aktualisierung wird derzeit in der Schweiz verteilt.

Die Eidgenossen können sich auf das Oktober-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S10 5G freuen. Dort wird es aktuell verteilt. Doch auch Deutschland dürfte nur noch eine Frage von Stunden sein.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G977BXXU2ASI7. Ein Changelog liegt noch nicht vor. Samsung selbst hat das Security Bulletin vom Oktober 2019 auch noch nicht veröffentlicht.

Wer also das Modell besitzt, der kann in den Einstellungen und Software-Updates mal nachsehen, ob ihm das Update bereits angeboten wird..

Wenn das Samsung Galaxy S10 5G Oktober 2019 Update in Deutschland bereit steht, hier gibt es dann die Meldung.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*