Aktion: Samsung verschenkt Galaxy Watch Active

Samsung Galaxy Watch Active Pressebild

Samsung verschenkt die Galaxy Watch Active. Derzeit läuft eine Aktion des südkoreanischen Herstellers, bei der man die Smartwatch kostenlos bekommt.

Beim Kauf eines Samsung Galaxy-Smartphones oder -Tablets bekommt ihr nun die Galaxy Watch Active kostenlos dazu. Bereits seit dem 6. September gibt es die Aktion bereits. Noch bis zum 31. Oktober läuft sie noch.

Wer die Smartwqatch dann kostenlos abstauben möchte, der muss sich bis 14. November dann beim Hersteller registrieren und dann bekommt ihr die Smartwatch zugesendet. Folgende Modelle machen mit bei der Aktion:

  • Samsung Galaxy Note 10 Plus 5G
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus
  • Samsung Galaxy Note 10
  • Samsung Galaxy S10 5G
  • Samsung Galaxy A90 5G
  • Samsung Galaxy Tab S5e LTE

Die Aktion gilt für Smartphones und Tablets, die im Einzelhandel gekauft wurden. Privatverkäufe sind nicht zulässig.

Mit der Aktion will Samsung natürlich die Verkaufszahlen der Geräte pushen. Dennoch eine ordentliche Aktion, man bekommt ja auch die Samsung Galaxy Watch Active im Wert von EUR 160,00 kostenlos dazu.

   Zur Aktion: Samsung verschenkt Galaxy Watch Active →   

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*