Samsung Galaxy S10: Das sind die Farben

So langsam geht es mit Riesen-Schritten auf den Release der Samsung Galaxy S10-Reihe zu. Jetzt gibt es Informationen zu den Farben der neuen Flaggschiff-Smartphones.

Erste exklusive Informationen zu den Farben der kommenden Flaggschiff-Reihe Samsung Galaxy S10 liegen nun vor. Und es wird ein wenig bunter bei Samsung. Denn das Samsung Galaxy S10 Lite wird in einer exklusiven Farbe erscheinen.

Dieses soll nämlich in Gelb erscheinen. Bisher ist mir kein Samsung-Smartphone in dieser Farbe bekannt. Ferner sollen auch Schwarz, Blau und Grün im Angebot des Samsung Galaxy S10 Lite sein.

Samsung Galaxy S10 Reihe Farben

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Das „normale“ Samsung Galaxy S10 und auch das Galaxy S10+ werden in jeweils vier Farben erscheinen. Hier sollen die Farben Schwarz, Weiß, Grün und Blau das Portfolio bereichern.

Und dann gibt es da noch das 5G-Modell des Samsung Galaxy S10, dieses soll wohl nur klassisch in Schwarz und weiß erscheinen. Noch ist natürlich ncht bekannt, ob auch alle diese Farben in allen Märkten verfügbar sein werden.

Laut den Quellen soll die Samsung Galaxy S10-Reihe am 20. Februar 2019 im Rahmen des MWC 2019 in Barcelona vorgestellt werden. Als Verfügbarkeitstermin wird der 8. März 2019 genannt. Es soll auch eine 5G-Modellvariante geben wie wir wissen, diese soll wohl aber erst im 2. Quartal 2019 präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/14/exclusive-galaxy-s10-yellow-other-colors

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert