Samsung Galaxy S10 Lite erstes Smartphone mit „Super Steady OIS“

Das Samsung Galaxy S10 Lite wird das erste Smartphone aus dem Hause Samsung sein, welches mit „Super Steady OIS“ ausgestattet sein wird.

Neue Presserender des kommenden Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite sind nun aufgetaucht. Es wird erwartet, dass Samsung diese beiden Modelle auf der CES 2020 in Las Vegas in wenigen Tagen offiziell vorstellen wird.

Erst gestern wurde berichtet, dass das Samsung Galaxy S10 Lite über eine fortgeschrittene IOS-Technologie verfügen soll. Die „tiltOIS“-Technologie der nächsten Generation ist nun auch erstmals auf dem Gerät zu sehen.

Samsung vermarktet die neue Bildstabilisierung unter dem Namen „Super Steady OIS“. Dürfte spannend werden zu sehen, was genau die neue Technologie zu leisten vermag. Vielleicht setzt Samsung ja wirklich neue Maßstäbe?

Alle Spezifikationen zum Samsung Galaxy S10 Lite findet ihr übrigens hier.

Samsung Galaxy S10 Lite "Super Steady OIS"
Samsung Galaxy S10 Lite „Super Steady OIS“ (© MySmartPrice)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply