Samsung Galaxy S10-Reihe: Akku-Kapazitäten offiziell bestätigt

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Die Anatel-Zertifikate für das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 E aka Lite wurden nun aktualisiert. Damit stehen die endgültigen Akku-Kapazitäten der neuen Flaggschiffe fest.

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Letzte Woche waren die ersten drei Zertifikate der brasilianischen Telekommunikationsbehörde Anatel für die Akku-Kapazitäten aller drei Modelle der Samsung Galaxy S10-Reihe aufgetaucht. Doch da passte etwas noch nicht, da die genannten Akku-Kapazitäten für alle drei Modelle die gleichen 3.000 mAh zeigten.

Doch jetzt wurde dies geändert und die richtigen Akku-Kapazitäten für das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 E aka Lite veröffentlicht. Alle drei Modelle haben natürlich andere Akkus verbaut, und das Flaggschiff glänzt mit einem besonders großem Akku.

Samsung Galaxy S10-Reihe Akku-Größe

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Das Basismodell Samsung Galaxy S10 E aka Lite wird mit der Akkumodellnummer EB-BG970ABU mit 3.000 mAh Leistung ausgestattet sein. Das Samsung Galaxy S10 wird mit der Akkumodellnummer EB-BG973ABU und 3.300 mAh ausgestattet sein und das Samsung Galaxy S10+ hat die Akkumodellnummer EB-BG975ABU mit 4.000 mAh verbaut.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ aka Pro in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.nashvillechatterclass.com/updated-anatel-listings-reveal-exact-battery-specs-of-samsung-galaxy-s10-s10-and-s10-lite/42412/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*