Samsung Galaxy S10-Reihe: Android 10 Beta gestartet

So Leute, los geht’s! Die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta ist gestartet. In Südkorea hat Samsung nun das Testprogramm begonnen.

In Deutschland müssen wir uns wohl noch ein paar Stunden gedulden. Der Start der Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta wurde ja hierzulande verschoben. Vermutlich wird es sich aber nur noch um Stunden handeln.

Das Beta-Programm umfasst das Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ und ist derzeit in Südkorea erhältlich. Jedoch hat man erst einmal nur 1.000 Testern den Zugang gewährt.

Ab Montag dann soll es aber auch richtig losgehen. Und dann dürfte vermutlich auch der Startschuss in Deutschland fallen. Bestätigt hat es Samsung Deutschland aber noch nicht.

Wenn der Startschuss für die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta hierzulande fällt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply