Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt Februar 2020 Sicherheitsupdate

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe wird nun in Deutschland das aktuellste Februar 2020-Sicherheitsupdate an die User verteilt.

In 15 weiteren Ländern, darunter auch in Deutschland, steht ab sofort das Februar 2020 Sicherheitsupdate zur Verfügung.

Die aktuellste Firmware-Version G97*XXU4BTA8 bringt zusätzlich zum Sicherheitspatch vom Februar 2020 „Verbesserungen der Gesamtstabilität der Funktionen“.

Es ist unklar, worum es bei diesen Verbesserungen geht, aber das Update behebt hoffentlich das Kameraproblem, das einige Galaxy S10-Modelle nach dem Android 10-Update beeinträchtigt zu haben scheinen. Einige Benutzer haben sich darüber beschwert, dass ihr Telefon beim Öffnen der Kamera-App komplett eingefroren war.

Wer also ein Modell der Samsung Galaxy S10-Reihe sein Eigen nennt, der sollte mal nachsehen, ob ihm das Update bereits angeboten wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply