Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt weiteres August 2019 Update

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe steht ein weiteres August 2019 Sicherheitspatch für die User bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97*FXXU3ASH6

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe steht ein weiteres August 2019 Sicherheitspatch für die User bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97*FXXU3ASH6.

Samsung bringt ein zweites Software-Update mit dem Sicherheitspatch vom August für die Galaxy S10-Reihe in einigen Ländern heraus. Zu diesen Ländern gehören Kolumbien, Australien und Belgien; Italien und Serbien.

Die Aktualisierung bringt laut Changelog lediglich weitere Stabilitätsverbesserungen für Wi-Fi, die Kamera und Bluetooth für die Geräte. Ferner gab es wohl nur eine Umbenennung eines Menüpunktes.

Scheinen also keine großen Veränderungen zu sein. Warum Samsung dafür aber ein weiteres Update zur Verfügung stellt, ist nicht ganz klar. Vielleicht wurde doch mehr geändert, als genannt wurde!?

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob das neuerliche August 2019-Update für die Samsung Galaxy S10-Reihe auch in Deutschland erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply